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funkschau-Leserwahl ITK-Produkte 2013, Kategorie Call-Center/Contact-Center

Interactive Intelligence: Customer Interaction Center 4.0

Customer-Interaction-Center (CIC) ist die All-in-One-Lösung für Contact-Center von Interactive-Intelligence. In der neuesten Version bietet CIC 4.0 erhöhte Skalierbarkeit, mehr Transparenz, einen schnelleren ROI und eine leistungsfähigere Architektur. On-premise und/oder cloud-based: alles aus einer Hand.

Autor: Axel Pomper • 15.7.2013 • ca. 0:20 Min

Customer Interaction Center 4.0: All-in-One Contact-Center-Lösung aus einer Hand.
© Interactive Intelligence
Inhalt
  1. Interactive Intelligence: Customer Interaction Center 4.0
  2. Vielseitig begabt
  3. Passgenaue Lösungen

Die All-in-One-Lösung Customer-Interaction-Center (CIC) von Interactive-Intelligence ist eine leistungsstarke und vielseitige Software für Contact-Center. Speziell für die Bedürfnisse moderner Multi-Channel-Kommunikation entwickelt, liefert sie zu den entscheidenden Trends wie Cloud und Mobilität passende Antworten.

In seiner neuesten Version soll CIC 4.0 zusätzlich erhöhte Skalierbarkeit, mehr Transparenz, einen schnelleren Return-on-Investment und eine leistungsfähigere Architektur bieten. Eine Lösung und mehr Möglichkeiten bietet auch die Option vor Ort und/oder Cloud-based. In jedem Fall laufen alle Kommunikations-, Informations- und Geschäftsprozesse auf einer Plattform zusammen - mit flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten.