Mit einer deutschlandweiten Roadshow will Jabra seine Partner jetzt beim Headset-Verkauf unterstützen. Im Rahmen der Veranstaltungen stellt der Hersteller auch sein neues WIN-Partnerprogramm vor.
Unter anderem wird die neue eLearning-Plattform Jabra Ecademy präsentiert, auf der Partner sich nützliches Headset-Wissen aneignen und sich zertifizieren können. Zudem zeigt der Hersteller seine neue Web-Plattform, präsentiert das speziell für Händler zugeschnittene Partner Portal und die Online-Hilfe Headsetsupport.de. Abgerundet wird die Veranstaltung mit Produktneuvorstellungen und einem Vortrag über Akustik.
»Mit der Workshop-Serie unterstreicht Jabra die Wichtigkeit des Channels«, sagt Diana Nour El Din, Managing Director DACH bei Jabra Business Solutions. »In diesen Veranstaltungen zeigen wir unseren Partnern unterschiedliche Möglichkeiten auf, wie sie die Vermarktungspotentiale von Headsets voll ausschöpfen können«. –Die Veranstaltungsreihe beginnt am 16. Oktober 2012 in Stuttgart und führt dann weiter über München, Bamberg, Berlin und Essen nach Osnabrück. Am 7. November geht es dann in Soltau weiter, danach führt die Tour über Frankfurt und Kaiserslautern nach Dresden, wo die Roadshow am 3. Dezember 2012 endet.
Händler können sich unter www.jabra.com.de/roadshow2012 kostenlos für einen der Workshops anmelden und bekommen dafür gratis den Jabra WINOrdner mit allen verfügbaren vertriebsunterstützenden Unterlagen im Wert von 39 Euro. Alternativ bietet der Hersteller die Möglichkeit zur kostenpflichtigen Workshop- Teilnahme für 99 Euro. In diesem Fall erhalten die Partner zusätzlich schnurloses Profi-Headset Jabra PRO 920 oder Jabra PRO 930 im Wert von 199 Euro.