Headset-Hersteller Jabra macht sich ab September auf zur Roadshow, um neue Produkte vorzustellen und Händler über die Veränderung der Arbeitswelt zu informieren.
Ab dem 22. September befindet sich Jabra auf Tour durch Deutschland. Die Roadshow des Headset-Herstellers macht in insgesamt zehn Städten halt (plus Termine in Österreich und Schweiz). Von Hamburg bis München sind Händler unter dem Motto Neue »Arbeitswelten entdecken - Alles außer kleinkariert« geladen, um neue Produkte kennenzulernen und mehr über die Chancen der Kommunikationstechnik zu erfahren. Besonders im Fokus soll dabei der mobile Wandel stehen.
Auf dem Programm stehen direkte Gespräche mit dem Sales-Team, ein Sales-Workshop, Produktpräsentationen, Demovorführungen und ein Flohmarkt zum guten Zweck. Jabra verkauft neue und neuwertige Headsets vor Ort und laut Hersteller zum attraktiven Preis, wobei der Erlös an die Debra Austria geht, eine Patientenselbsthilfeorganisation zur Versorgung von »Schmetterlingskindern«.
Die Workshops der Roadshow sind kostenlos und finden jeweils von 9 bis 13.30 Uhr statt. Die Anmeldung finden Sie unter www.headset4u.de/roadshow.
Termine der Roadshow: