In sechs deutschen Städten

Komsa startet »KOM.DAY Herbstroadshow 2014«

10. September 2014, 14:36 Uhr | Samba Schulte
Komsa tourt durch Deutschland (Bild: Komsa)
© Komsa

Distributor Komsa startet im Oktober seine »KOM.DAY Herbstroadshow 2014«, die in sechs deutschen Städten Halt machen wird.

Fachhändler können sich auf der Komsa-Roadshow über aktuelle Vertriebskonzepte sowie neue Lösungen und Services für den TK- und Unified-Communications-Markt informieren. Mit an Bord sind unter anderem die Hersteller Aurenz, Innovaphone, New Voice, Telefónica o2, Plantronics und Unify. Die Roadshow startet am 21. Oktober in Frankfurt/Main. Es folgen Veranstaltungen in Stuttgart (22. Oktober), München (23. Oktober), Berlin (28. Oktober), Hannover (29. Oktober) und zum Abschluss am 30. Oktober in Kamen. Die Veranstaltung startet jeweils um 11. 45 Uhr mit einem Come Together beim Mittagsbuffet und endet um 18 Uhr. Vorträge und Präsentationen sollen den teilnehmenden Fachhandelspartnern und Systemhäusern der IT- und TK-Branche Einblicke in Trends und Produkte, die zusätzliches Umsatz- und Ertragspotential in sich tragen, geben. Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsprogramm sowie eine Anmeldemöglichkeit finden interessierte Reseller unter www.kom-day.com.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu KomSa Kommunikation Sachsen AG

Matchmaker+