Zum Inhalt springen
Unified-Communications

Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect

Aspect präsentiert zur "contact center trends 2011" die Grundlage für den Dialog mit der neuen Kundengeneration: eine technologische Plattform, die alle bestehenden Kommunikationsmedien, einschließlich sozialer Netzwerke, integriert.

Autor: Markus Kien • 24.8.2011 • ca. 0:20 Min

© fotolia
Inhalt
  1. Kundenkontakt der neuen Generation mit Aspect
  2. Präsenz auf der Messe
  3. Webinar am 14. September

Bei Aspect dreht sich auf der „contact center trends 2011“ alles um den Kundenkontakt der neuen Generation. Die Software-basierte Contact-Center-Plattform Aspect-Unified-IP integriert, „out-of-the-box“, Inbound-Routing, Outbound-Dialing, sprachbasierten Self-Service, Recording, Quality-Monitoring, SMS, Instant-Messaging (IM), Chat, E-Mail, sowie Echtzeit- und historisches Reporting.

Sie unterstützt laut Hersteller die zunehmende Verknüpfung zwischen Contact-Center und Unternehmen, die den Informationsfluss und die Zusammenarbeit mit Hilfe moderner Unified-Communications & Collaboration-Infrastrukturen (UCC) fördert. Auch Workforce-Optimisation-Lösungen gewinnen in diesem Zusammenhang immer mehr an Bedeutung, heißt es und sind in das Portfolio von Aspect integriert.

Anbieter zum Thema