Länderübergreifende Dialoge

9. Mai 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Für international tätige Unternehmen und Callcenter sind Ländergrenzen Alltag. DTMS bietet mit seiner Global-Strategie Service-Rufnummern und Mehrwertdienste rund um die telefonische Dialog-Schnittstelle aus einer Hand: Denn wo in Europa oder dem Rest der Welt es Service-Rufnummern gibt, schaltet DTMS diese oder setzt für Kunden den entsprechenden Pilot-Prozess auf.

Dabei ist es gleich, ob internationale Premium-Call-Nummern, oder ob Service-Call-Produkte (Freephone, Shared Cost, geografische Rufnummern) gefragt sind. Was in Deutschland für die telefonische Schnittstelle gilt, brauchen Unternehmen auch in anderen Ländern: Einheitliche Erreichbarkeit der Dialog-Organisation, hohe Quality of Service und eine zuverlässige Abrechnung. DTMS unterstützt Unternehmen bei ihren Auslandsaktivitäten und bietet entsprechend Beratung rund um alle relevanten nationalen Besonderheiten in punkto Service-Rufnummern wie beispielsweise bei der Rufnummern-Beantragung. DTMS-Global-Produkte lassen sich mit dem bestehenden DTMS-Portfolio kombinieren.

DTMS Deutsche Telefon- und Marketing Services, 55124 Mainz, Telefon: (01803) 0703800 (9 Cent/ Minute), www.dtms.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+