Leichterer Zugang zu Unified Communications für KMUs

22. September 2009, 10:38 Uhr | funkschau sammeluser
© Avaya

Avaya präsentiert die neue Version von Avaya IP Office speziell für kleine und mittlere Unternehmen (KMU). Mit dem Release 5 soll Unified Communications einfacher in die Geschäftskommunikation eingebunden und damit der Kundenservice verbessert werden können. Gleichzeitig stehen zahlreiche neue Funktionen zur Verfügung.

Um mittelständischen Unternehmen die Kommunikation zu erleichtern, werden mit der neuen Version sechs rollenbasierte Lösungen von Avaya IP Office angeboten. Die verschiedenen Rollen, wie etwa "Telearbeiter", "mobiler Mitarbeiter" und "Mitarbeiter im Kundenservice", sind jeweils zugeschnitten auf die spezifischen Anforderungen der entsprechenden Nutzer. Außerdem werden mit dem Release 5 384 Benutzer pro System unterstützt - statt wie bisher 272. Darüber hinaus wurde die Kapazität für Audiokonferenzen von einer auf zwei Konferenzbrücken mit jeweils 64 Teilnehmern verdoppelt.


  1. Leichterer Zugang zu Unified Communications für KMUs
  2. Weitere Features von Avaya IP Office 5

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