Colt Telecom stellt mit Colt Experience eine integrierte Lösung vor, die sich speziell an die Anforderungen des Mittelstands richtet. Die Unternehmen können bei Colt nun eine komplette IT- und TK-Lösung aus einer Hand nutzen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Anwender zugeschnitten ist.
Das Angebot besteht aus drei Schwerpunkten: „Besser zusammenarbeiten“ – einer Lösung, bei der die intensive Beratung im Mittelpunkt steht, „Mehrwert erzeugen“ – individuelle, vorkonfigurierte Business-Pakete sowie „Mehr Service“ – ein erweitertes Customer-Care-Angebot.
„Besser zusammenarbeiten“: Die vier zentralen Punkte für die Zusammenarbeit mit mittelständischen Unternehmen sind Analyse, Beratung, Implementierung und Service. Mit diesem Ansatz bietet der ITKDienstleister eine flexible und strukturierte Lösung wie eine kundenindividuelle Sicherheitslösung. „Mehrwert erzeugen“: Mittelständische Unternehmen können zwischen vorkonfigurierten Business-Paketen zu festen Preisen wählen, die den wichtigsten Anforderungen mittelständischer Unternehmen entsprechen: Zugang, Sicherheit, Back-Up und Messaging. Sie können sich für Lösungen entscheiden, die auf sechs verschiedenen Anwendungen von Colt basieren: Internet Business, Private Networking, Applications, IT-Infrastruktur, Voice und Advanced Voice.
„Mehr Service“: Colt bietet seinen Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Service Level Agreements (SLAs) für das Projekt-, Service- und Fehler-Management. Die Standard SLAs legen klar definierte Service-Ziele fest. Wünschen Kunden einen umfassenderen garantierten Service, dann nutzen sie die Premium SLAs.
Colt Telecom, 60528 Frankfurt/Main, Telefon: (069) 56606-0, www.colt.net/de