Der Telekommunikationsanbieter Versatel hat seine Website für Geschäftskunden überarbeitet. Neben einer verbesserten Performance will man der Business-Klientel eine intuitive Handhabung bieten.
Mit der Überarbeitung der Website für Geschäftskundenprodukte beginnt Versatel den ersten Teil eines in Phasen gegliederten Relaunch-Projekts, das für 2011 eine Neudarstellung der gesamten Versatel-Website vorsieht.
Beim neuen Design der Website wurde Wert auf Einheitlichkeit und eine intuitive Handhabung geachtet, die dem User ermöglichen soll, sich mit nur wenigen Klicks ein umfassendes Bild über die Leistungsmerkmale der Versatel-Produkte zu schaffen.
Neben der Onlinepräsentation werden auch Referenzkunden in Form von Logos, Videos und Case Studies vorgestellt. Ein besonderes Feature ist, dass der User diese Kunden nach Unternehmensgröße und Branche filtern kann, um sich so umfassend über bereits erfolgreich realisierte Geschäftskundenlösungen zu informieren. Mit einer modernen Systemarchitektur und einem neuen Content Management System will Versatel auch die Performance der Seite verbessern.