Exakt 256 Unternehmen präsentieren sich vom 28. Februar bis 1. März im Berliner Estrel Convention Center. Damit ist die Call Center World 2012 restlos ausgebucht.
Die Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation & Contact Center erreicht im 14. Veranstaltungsjahr ihr bisher bestes Ergebnis. Vom 28. Februar bis 1. März stellen nationale und internationale Anbieter auf 8.000 Quadratmeter Fläche im Estrel Convention Center Berlin ihre Produkte, Lösungen und ihr Dienstleistungsangebot.
Auf dem »Newcomer Boulevard« als neuen Anlaufpunkt der Messe finden die Fachbesucher in diesem Jahr erstmals Start Up-Unternehmen, Branchenneulinge sowie Erstaussteller der Call Center World. Das Konzept des Newcomer Boulevards sieht der Messeveranstalter Management Circle AG als vollen Erfolg: Er ist bereits seit Dezember ausgebucht, 50 neue Aussteller konnten so gewonnen werden.
In insgesamt fünf Messehallen gibt die Call Center World einen Marktüberblick über aktuelle Branchenlösungen und Services. Der dritte Messetag am 1. März widmet sich in diesem Jahr einem ganz speziellen Thema: Dem „Faktor“ Mensch im Call Center. Im Messeforum der Halle 3 drehen sich zahlreiche Vorträge um die Schwerpunkte Gesundheit und Prävention, Ausbildung, Inklusion, Mindestlohn und Demografischer Wandel. Unternehmen, Auszubildende und Verbände diskutieren hier über die wichtigste Ressource im Geschäftsalltag. Weitere Informationen zum Messe- und Kongressprogramm auf www.callcenterworld.de.