Die Gewinner des Aetka-Incentives »Goldgräberstimmung« begaben sich Ende November auf eine Reise nach Marrakesch.
Die Gewinner des Incentives »Goldgräberstimmung« der Telekom und der Fachhandelskooperation Aetka begaben sich Ende November auf eine Reise nach Marrakesch, der »Perle des Orients«. Mit dabei in Marokko waren die Reseller, die im Rahmen der Aktion für Neuverträge aus Mobilfunk, Festnetz, Entertain, DSL sowie Congstar Freischaltungen im Bereich Mobilfunk und Festnetz die meisten »Goldnuggets« gesammelt haben. In Marrakesch residierten die Gewinner in einem der besten Hotels der Stadt – eine ideale Basisstation, um die Sehenswürdigkeiten Marrakeschs zu erkunden. Außerdem unternahm die Reisegruppe Ausflüge: So ging es beispielsweise auf Jeeptour durch die wunderschöne Landschaft Marokkos in Richtung Hoher Atlas. Zudem standen landestypische Aktivitäten wie ein Hammam- und ein Basar-Besuch, der Besuch einer Bauchtanz-Vorführung oder der Besuch des Restaurants »Dar Es Salam« (bekannt aus dem Hitchcock-Film »Der Mann der zuviel wusste«) auf dem Programm. Hier sehen Sie Bilder von der Reise: