Mit NEC Business Connect den Call Flow optimieren

2. September 2009, 10:19 Uhr | funkschau sammeluser
© Skyline CS

Contactcenter, Operator und CTI - mit der Applikation Business Connect bietet die Skyline Communication Systems, deutschlandweiter Master-Distributor für NEC-TK-Systeme, Anwendern von NEC-PBX-Plattformen ab sofort eine Komplettlösung für das Management der Unternehmenskommunikation.

Business Connect beinhaltet drei Module: Contactcenter, Operator und Employee. Mit Contactcenter-Modul werden Anrufe und E-Mails mittels Skill-Based- und Clip-Based-Routing an den bestmöglichen Ansprechpartner weitergeleitet und so die Wartezeiten für den Anrufer minimiert. Jeder Mitarbeiter kann unabhängig von seinem Arbeitsort als Agent fungieren. Die Weiterleitung erfolgt auf Grundlage der Verfügbarkeit der Mitarbeiter und kundenspezifischen Daten wie Sprache, Fragestellung oder Historie. Die Optimierung des Anrufer-Managements geht aber über die Verteilung der Anrufe und E-Mails hinaus: Systemansagen, IVR (Sprachdialogsystem), Wartemusik und Voice-Mail verbessern den Kundenservice zusätzlich. Durch die Echtzeit-Überwachung und -Analyse können Kommunikationsprozesse ständig angepasst und verbessert werden.


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