Mit NEC Business Connect den Call Flow optimieren

2. September 2009, 10:19 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Weitere Features und Paketangebot

Mit NEC Business Connect Operator
Professionelle Vermittlungsfunktionen für jeden Mitarbeiter: Das Operator-Modul von NEC Business Connect machts möglich.
© Skyline CS

Mit Business Connect Operator kann jeder berechtigte Mitarbeiter als Operator agieren und mit professionellen Vermittlungsfunktionen Anrufer verbinden, Nachrichten entgegennehmen und Mitarbeiter suchen. Spezielle Vermittlungskräfte sind nicht mehr notwendig, bei Bedarf kann jeder Mitarbeiter als Operator eingesetzt werden – gerade zu Stoßzeiten ein großer Vorteil.

NEC Business Connect Employee
Das Modul Employee stellt allen Mitarbeitern CTI-Funktionen zur Verfügung.
© Skyline CS

Über das Modul Employee stehen allen Mitarbeitern CTI-Funktionen zur Verfügung. Sie haben Zugang zu wichtigen Informationen wie Kontaktdaten, Foto des Anrufers und Anrufprotokoll und können alle Standard-Kommunikationswege per Mausklick über den Desktop aktivieren. Der Zugriff auf das zentrale Firmenverzeichnis, eigene Kontaktlisten, Presence-Management, Weiterleitung auf das Mobiltelefon, Integration des Microsoft Outlook Kalenders und Messaging sind nur einige der Funktionen von Business Connect Employee.

Skyline Communication Systems bietet ein Einstiegspaket zum Vorteilpreis von rund 765 Euro an. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2009. Das Paket beinhaltet:

  • 10 Mitarbeiter-Arbeitsplätze
  • 1 PC-Vermittlungsplatz (unbegrenzte Systemgröße)
  • 2 ACD-Agenten
  • 1 ACD-Supervisor

  1. Mit NEC Business Connect den Call Flow optimieren
  2. Weitere Features und Paketangebot

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+