Mit Outbound der Krise trotzen

8. Januar 2009, 16:19 Uhr | funkschau sammeluser

SIM Communication Center stellt auf der Callcenter World in Berlin das gesamte Angebot vertriebsunterstützender Callcenter-Maßnahmen vor. Immer wichtiger werden dabei Projekte, die langfristig an den Marketingplänen der Unternehmen ausgerichtet sind, sowie BPO-Projekte – also die Auslagerung von vollständigen Business-Einheiten.

SIM Communication Center ist spezialisiert auf die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen der Healthcare-, Investitionsgüter-, IT-, Telekommunikations- und Finanzbranche. Der Zusammenschluss mit der Premiumcommunication Group ermöglicht SIM in Zukunft auch eine Expansion im internationalen Markt. Im Sommer hatte das Schweizer Unternehmen den Outbound-Dienstleister übernommen.

Im Jahr 2009 will SIM weiter wachsen. "In der angespannten wirtschaftlichen Situation, steigt die Nachfrage nach alternativen, effizienten Vertriebswegen", so Albert Klotz, Geschäftsführer der SIM Communication Center.


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