Gigaset Communications

Mobilteil-Kampagne gestartet

10. Mai 2010, 12:18 Uhr | Joachim Gartz
Gigaset bietet seinen Fachhändlern separate Mobilteile zum Aktionspreis

Gigaset Communications hat eine Mobilteil-Offensive gestartet. Mit der Kampagne will der Hersteller den Fachhandel stärker animieren, zusätzlich zu DECT-Telefonen weitere Mobilteile zu vermarkten.

Das einzige, ständig besetzte Telefon ist in so mancher Familie ein Anlass für Streit. Laut Handelspanel der GfK kommt hierzulande jedoch auf neun verkaufte DECT-Telefone nur ein zusätzliches Mobilteil. Hier liegen für Händler folglich noch Chancen, zumal sich Ergänzungsmobilteile profitabel vermarkten lassen. Im Rahmen der Offensive bietet Gigaset seinen Fachhändlern separate Mobilteile zum Aktionspreis, mit dem sie ihren Kunden bis zu 20 Euro Preisvorteil ohne Spannenverlust anbieten können.

Teilnehmende Händler können die beiden Gigaset Topprodukte »SL400H« und »S78H« zum Aktionspreis von 129,99 Euro anbieten (unverbindliche Preisempfehlung: 149,99 Euro). Weitere Gigaset-Schnurlostelefone liegen zu den Aktionskonditionen jeweils zehn Euro unter dem UVP. Für den POS stehen absatzfördernde Werbemittel zur Verfügung, darunter ein Poster, Aktionskarten, Aufsteller und Regalstörer, die unter www.gigaset.com/de/partnerinfo bestellt werden können.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+