Netzwerk-Check für Serviceprovider von Tellabs

9. Oktober 2009, 12:24 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Probleme beheben, bevor die Nutzer davon betroffen sind

Der Tellabs Network Performance Management Dienst macht die Nutzererfahrung bei mobilen Datendiensten über das gesamte Netz hinweg sichtbar - vom Mobilfunkgerät bis zum Anwendungsserver. Zudem bietet er Unterstützung bei der Isolierung, Priorisierung und Lösung versteckter Probleme, die die Netz-Performance und Dienstqualität beeinträchtigen können. Serviceprovider sollen genau verfolgen können, wo, wann und weshalb Daten gelöscht oder beschädigt werden. Sie sind damit in der Lage, eine Verbindung zwischen Nutzererfahrung und Netz-Performance herzustellen.


  1. Netzwerk-Check für Serviceprovider von Tellabs
  2. Probleme beheben, bevor die Nutzer davon betroffen sind
  3. Intelligentes, einfaches Netzwerkmanagement
  4. Expertenmeinung zum Thema

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+