»Patton Power User Group« gegründet

Netzwerk-Produkte aktiv verbessern

24. September 2010, 15:56 Uhr | Folker Lück
Patton-Produkt: Power User Group soll bei Produktentwicklung mitwirken

Der schweizerisch-amerikanische Hersteller Patton-Inalp will seine Kunden bei der Entwicklung künftiger Produkte und Strategien mit ins Boot holen. Wer mitmacht, erhält ein kleines Dankeschön.

Niemand weiß besser, welche Eigenschaften künftige Netzwerk- und VoIP-Produkte haben sollten, als die Anwender selbst. Unter dem Motto »Join the Patton Power User Group« fordert das schweizerisch-amerikanische Unternehmen zur Mitarbeit auf. Patton lädt Systemintegratoren, Wiederverkäufer und Endverbraucher ein, an der Definition künftiger Spezifikationen und Strategien mitzuwirken. »Fundiertes Feed-back unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Unsere Power User Group hilft uns, die Produkte zu entwickeln, die der Markt tatsächlich braucht«, sagt Ramon Felder, President und COO von Patton-Inalp Netwoks.

Der »Power User« muss allerdings bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen: Sie führen selbst mindestens eine Installation pro Monat durch und sind mit den Vor- und Nachteilen von Alternativen zu Patton Produkten und Lösungen vertraut. Bis zu sechs Mal im Jahr nehmen Power User an einer E-Mail-Umfrage Teil, die jeweils nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nimmt. Am Ende des Jahres bedankt sich Patton für die Mitarbeit mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

1984 gegründet durch die Gebrüder Burt und Bobby Patton in den USA, beschäftigt der Netzwerk- und VoIP-Anbieter Patton Electronics heute weltweit 200 Mitarbeiter. Patton-Inalp Networks in der Schweiz ist Patton's VoIP Kompetenzzentrum mit lokalem Support für den deutschsprachigen Raum.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+