ENO Telecom generiert mit dem neuen Service »Geschäftskundenakquise« qualifizierte Leads für Partner.
ENO Telecom bietet seinen Fachhändlern mit Erfahrungen im Geschäftskundenbereich einen neuen Services, der die Partner bei der Kundenakquise unterstützt. Der Distributor stellt auf Wunsch der Reseller den Erstkontakt zu potentiellen Kunden her und generiert sogar eine fertige Terminliste für den Geschäftskundenbetreuer des Partners. So könnten sich Händler auf ihre wesentlichen Aufgaben in der Kundenbetreuung und den Geschäftsabschluss konzentrieren.
Der Partner stimmt vorab mit ENO Eckdaten wie Aktionsgebiet, Betriebsgröße und Kontaktanzahl ab. Der Distributor erstellt auf dieser Basis ein Angebot an den Fachhändler. Dazu gehören neben dem Setup und der Nachbereitung, der Adresseinkauf oder die Nutzung eigener Adressen sowie die komplette Abstimmung des Fragenkataloges für den CTI-gestützten Call. Die Experten von ENO agieren bei der Leadgenerierungskampagne dann im Namen des Fachhändlers: Sie machen den direkten Ansprechpartner ausfindig und führen das im Vorfeld abgestimmte Interview, welches im besten Fall in der Vereinbarung eines Vorort-Termins beim Kunden endet.
Mehr dazu erfahren Fachhändler vom persönlichen Ansprechpartner bei ENO oder auf der Webseite des Grossisten unter www.eno.de/dienstleistungen.