Nfon schenkt seinen Kunden ein Telefon

15. September 2009, 12:01 Uhr | Anne Lauer

Nfon, Entwickler webbasierter Telefonanlagen, bietet bis zum 30. September 2009 für jeden Auftrag ein kostenloses Telefon pro bestellter Nebenstelle. Der Kunde spart damit 120 Euro je Telefon, so das Unternehmen. Bei größeren Bestellungen können so mehrere Tausend Euro Ersparnis zusammen kommen.

Der Nfon-Kunde zahlt mit nur 6,80 Euro pro Monat und Nebenstelle nur genau so viel Telefonanlage, wie er tatsächlich nutzt und kann Nebenstellen jederzeit ergänzen oder auch reduzieren. „Bei Nfon bindet die Leistung nicht der Vertrag", so Jens Blomeyer, Marketingvorstand Nfon.

Nfon bietet Unternehmen mit seinen webbasierten Telefonanlagen ("Software as a Service") eine preisgünstige Highend-Lösung. Mit dem TüV-zertifizierten Nfon-System entfällt die Investition in eine stationäre Telefonanlage, gleichzeitig kann das Unternehmen Nebenstellen flexibel ergänzen oder reduzieren. Außerdem wird nur der Service in Rechnung gestellt, der tatsächlich genutzt wird. Die virtuelle Telefonanlage von Nfon bietet Unternehmen jeder Größenordnung Funktionen, die in ihrem Umfang bisher nur Großkonzernen vorbehalten waren. Hierzu zählen unter anderem Telefonkonferenzen und interaktive Sprachdialoge.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+