NT plus, die Telekommunikationssparte von Broadliner Actebis, startet gemeinsam mit Hersteller Aastra ein neues Incentive: Unter dem Motto »My OpenCom is my Castle« können sich die fleißigtsen Aastra-Reseller auf einen zweitägigen Aufenthalt im Schloss Romrod im Vogelsbergkreis in Hessen freuen.
Insgesamt können zwölf Actebis-Partner an der Aastra-Veranstaltung auf Schloss Romrod im November teilnehmen. Dazu gehören die vier Fachhändler mit dem höchsten Aastra OpenCom-Umsatz sowie die vier Fachhändler mit der größten Steigerungsquote im Incentivezeitraum in den Monaten September und Oktober gegenüber den Vorjahresmonaten. Zusätzlich können sich vier Newcomer, welche im Vorjahr noch keinen Aastra OpenCom-Umsatz generiert und jetzt für mindestens 1.000 Euro geordert haben, auf eine Einladung ins Schloss freuen.
Teilnehmer erfahren auf dem Schloss alles über das kommende Release 10 der Aastra OpenCom 100. Aastra gibt außerdem einen Ausblick über zukünftige Entwicklung und Perspektiven mit Aastra. Danach dürfen die Teilnehmer bei einer Hummer Rallye ihr Fahrkönnen mit dem legendären Geländewagen unter Beweis stellen. Abends wird im Rittersaal gefeiert. Weitere Informationen unter www.actebispeacock.de.