Starface-Module von Partnern für Partner

Online-Marktplatz Star.place geht an den Start

15. Dezember 2015, 15:18 Uhr | Stefan Adelmann
© Star.Place / ICT CHANNEL

Starface-Partner haben mit dem »Star.Place« einen neuen Online-Marktplatz gestartet. Auf diesem können die Partner des Herstellers dem Channel eigens entwickelte Add-ons anbieten.

Unter der Webadresse www.star.place steht ab sofort ein neuer Online-Marktplatz von Starface-Partnern bereit. Dieser wird von Technologie-Partnern betrieben, von Starface unterstützt und richtet sich an den Channel des Herstellers. Reseller sollen hier die Möglichkeit haben, eigens entwickelte Module und Add-ons zu vermarkten sowie die von anderen Mitgliedern der Community bereitgestellten Lösungen kennenzulernen und herunterzuladen.

»Als offene Plattformen machen es die Starface-Telefonanlagen unseren Partnern leicht, funktionale Erweiterungen zu entwickeln. Diese Option wird im Projektgeschäft sehr erfolgreich genutzt«, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von Starface. »Aber bis jetzt taten sich viele Partner schwer, die so entstandenen Module weiter zu vermarkten – und hatten auch keine Übersicht über Lösungen, die andere Partner kreierten.« Der Marktplatz soll diese Probleme jetzt Abhilfe schaffen. »Aus unserer Sicht ist das eine hervorragende Initiative, die wir gerne unterstützen.«

Aktuell sollen schon über 100 von Partnern entwickelte Lösungen bereitstehen. Darunter die Callcenter-Lösung »CallBoard Pro 3.0« von o-byte.com, »User Template Pro« von Fluxpunkt, das Kommandozeilen-Tool »Linudata« von Tebüx, »Phonemondo« von Scavix sowie »Call-Queue« von IT-Consulting Brauwalder.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu STARFACE GmbH

Matchmaker+