Orange Business Services verstärkt Telepräsenz-Portfolio

21. Juli 2010, 12:56 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Abkommen mit globalen Betreibern

Marc Blanchet, Senior Vice President, Global Communication Service von Orange Business Services
© Orange Business Services

Mit Orange Business Services profitieren Kunden nach Aussage des Konzerns vom größten Telepräsenz-Netzwerk mit Präsenz in 140 Ländern und der Cisco Telepräsenz-Zertifizierung in 46 Ländern. Um seinen Kunden den maximalen Return-on-Investment bei Telepräsenz zu ermöglichen, verfolgt Orange Business Services eine aktive Partnerschaftstrategie mit etlichen globalen Betreibern.

Die Kompatibilität konnte zu einem Partner bereits bewiesen werden. So konnte ein Kunde von Orange Business Services, ein Pharma-Umternehmen, Telepräsenz erfolgreich mit einem über einen anderen Betreiber angebundenen Partner nutzen.

"Bis Ende des Jahres wollen wir mindestens drei wesentliche Anbindungen haben und wir werden diese Community weiter ausbauen. Dies fordern die Bedürfnisse unseres ständig wachsenden Kundenstamms", erklärt Marc Blanchet.


  1. Orange Business Services verstärkt Telepräsenz-Portfolio
  2. Abkommen mit globalen Betreibern
  3. Zusammenlegung der Infrastruktur zur Kostenreduzierung: Telepräsenz in der Cloud
  4. Telepräsenz als wichtige ökonomische und ökologische Herausforderung für Unternehmen

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+