Das Highend-Modell KX-UT670 für den modernen Arbeitsplatz rundet die Serie der SIP-Terminals von Panasonic ab. Touchscreen-Bedienung und integrierbare Anwendungen wie Videoconferencing sollen die ITK-Entscheider überzeugen.
Panasonic erweitert seine KX-UT-Serie der SIP-Terminals um das professionelle High-End-Modell KX-UT670. Es bietet Breitband-HD-Audioübertragung mit umfassender Codec-Unterstützung - einschließlich G.722. „Vollduplex-Lautsprecher sorgen dabei für bestmögliche Sprachqualität“, so der Hersteller weiter.
Das neue Modell ist zudem als Plattform für benutzerdefinierte Anwendungen konzipiert. Der sieben Zoll große WVGA-Touchscreen spielt dabei eine zentrale Rolle. Er schafft beispielsweise die Voraussetzungen für H.264-Videoübertragungen. „Panasonic-Netzwerkkameras sorgen dabei für exzellente Unterstützung von Multimedia-Anwendungen“, heißt es dazu weiter.
Das KX-UT670 soll moderne Smartphone-Funktionen für den Desktop liefern, „indem es alle Funktionen eines modernen SIP-Telefonterminals mit der Programmierbarkeit und Flexibilität kombiniert, die sich Benutzer von heute für den Zugriff auf Netzwerk- und Cloud-basierte Dienste wünschen“.