Panasonic will seinen Partnern im Rahmen einer Workshop-Tour seine neue UC-Suite präsentieren und einen Ausblick auf die TK-Strategie geben.
Panasonic macht im Rahmen seiner »European Workshop Tour« auch an fünf Standorten in Deutschland halt. Im Oktober können Business-Partner des japanischen Herstellers in Hamburg, Leipzig, Düsseldorf sowie Ettlingen bei Karlsruhe und Kirchheim bei München einen exklusiven Blick auf die neue Unified Communications-Suite »UC Pro« werfen, die CTI, Instant Messaging und Mobile Integration verbindet. Zusätzlich will der Veranstalter zeigen, wie die Teilnehmer mithilfe der Applikation neue Absatzchancen identifizieren können.
Aber nicht nur die Unified Communications-Suite soll im Fokus der eintägigen Veranstaltungen stehen. Panasonic will den Partnern einen Ausblick auf die Roadmap sowie die zukünftige Strategie im Produktbereich Telekommunikation verschaffen.
Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 12 Uhr mit einem Lunch-Buffet, die Workshops starten um 13 Uhr und sollen etwas vier Stunden dauern. Interessierte Panasonic-Partner können sich im Vorfeld auf der offiziellen Event-Website für die jeweiligen Termine registrieren.
07. Oktober 2015 - Hamburg
13. Oktober 2015 - Leipzig
15. Oktober 2015 - Düsseldorf
20. Oktober 2015 - Ettlingen bei Karlsruhe
22. Oktober 2015 - Kirchheim bei München
kostenfrei
go.business.panasonic.eu/v/E0I0C0yTQBJ070VI3j08r0c