Handy-Verkaufsaktion

Pauldirekt startet »Mobile Monday«

2. Mai 2011, 16:15 Uhr | Matthias Hell
Pauldirekt will das Handy-Geschäft pushen

Der auf CE-Artikel spezialisierte Shopping Club Pauldirekt setzt einen neuen Mobilfunk-Schwerpunkt. Künftig gibt es immer montags spezielle Handy-Angebote. Der Shopping Club will mit der Angebotsbündelung besonders hohe Abverkäufe erzielen.

Seit kurzem bietet der Online-Shopping-Club Pauldirekt seinen Mitgliedern jeden Montag ein spezielles Mobilfunk-Angebot. Am »Mobile Monday« werden alle diejenigen Mitglieder angesprochen, die an einem neuen Markenhandy zum Schnäppchenpreis interessiert sind. Bereits im März erzielte Pauldirekt große Resonanz mit einem HTC-Angebot, das alleine am ersten Tag einen Abverkauf von 1.000 Geräten des Modells HD7 inklusive Vertrag erzielte.

»Solche Mengen sind im deutschen Mobilfunkgeschäft mittlerweile eher selten und sprechen für die Attraktivität unseres Angebotes«, so Stefan Seebauer, Geschäftsführer von Pauldirekt. Die vermehrte Nachfrage an Mobiltelefonen sei für Pauldirekt der ausschlaggebende Punkt den »Mobile Monday« einzuführen und somit den Mitgliedern eine bessere Planbarkeit der Einkäufe zu ermöglichen.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Paul Direkt

Matchmaker+