TK-Distributor Eno Telecom und Herstellerpartner Vodafone nahmen insgesamt sieben Gewinner des Rennfieber-Incentive im August nahm mit auf eine Porsche-Sportwagen-Tour durch die bayerischen Alpen.
TK-Distributor Eno Telecom und Herstellerpartner Vodafone nahmen insgesamt sieben Gewinner des Rennfieber-Incentive im August nahm mit auf eine Porsche-Sportwagen-Tour durch die bayerischen Alpen. An der Tour durften die fleißigsten Neuschalter und Steigerer rund um Vodafone-Schaltungen teilnehmen, wobei die Teilnehmer die Porsche-Modelle in der Gruppe durchtauschten, sodass jeder jedes Modell einmal fahren durfte. Für einen ordentlichen Adrenalinkick sorgte dabei nicht nur die anspruchsvolle Sportwagen-Tour entlang des Sylvensteinspeicher-, Walchen- und Kochelsees, die Gewinner haben zudem ein actionreiches Bullcart Event absolviert. Bei einem Hüttenabend blieb genug Zeit, sich über den Handel und Best-Practices auszutauschen.