Der Kölner Kommunikationsanbieter geht zusammen mit sieben Herstellern auf Roadshow. Im Mittelpunkt der Tour, die in sechs Bundesliga-Stadien halt macht, steht die neue Produktfamilie »QSC tengo«.
Gemeinsam mit den Herstellern Avaya, Cisco, Dell, Microsoft, Plantronics, Polycom und Sennheiser tourt QSC im April durch sechs Fußballstadien. Entsprechend den Örtlichkeiten lautet das Motto der Tour denn auch »Eine runde Sache«. Und nach dem »Schlusspfiff« des offiziellen Programms findet jeweils eine exklusive Stadiontour statt.
Inhaltlich dreht sich dabei alles um die Kommunikation aus der Cloud. Fest eingeplant sind Vortragsreihen mit Cisco, Microsoft, Avaya und Polycom. Auch Dell, Plantronics und Sennheiser sind dabei und zeigen, wie sich der Arbeitsplatz der Zukunft professionell gestalten lässt.
Im Mittelpunkt steht die auf der diesjährigen CeBIT vorgestellt, neue Cloud-Produktfamilie »QSC-tengo«. Mit dem neuen Angebot bekommen Kunden mobile, flexibel einsetzbare Arbeitsplätze aus der Cloud, inklusive Desktop-, Office-, Telefonie- und Videofunktionen. QSC will dabei die »Ende-zu-Ende Qualität« vom Anschluss bis zum Endgerät hervorheben, die der Kunde aus einer Hand bezieht.
Wie davon der Partnerkanal profitieren kann, will QSC an sechs Terminen im April demonstrieren.
9. April : Frankfurt, Commerzbank Arena
10. April: Stuttgart, Mercedes-Benz Arena
11. April: München, Allianz-Arena
16. April: Hamburg, Imtech-Arena
17. April: Berlin, Olympiastadion
18. April: Leverkusen, BayArena
Interessierte Partner können sich hier anmelden.