Samsung entführt in neue B2B-Welten

8. März 2010, 12:05 Uhr | Alexandra Hose

Auf der Roadshow „Turn on tomorrow“ stellt Samsung im März 2010 erstmals sein Produktportfolio für Geschäftskunden vor: Einzelne Produktwelten für kleine Unternehmen, mittelständische sowie Großkunden zeigen die Samsung-Lösungen in typischen Einsatz-Szenarien.

B2B-Produktneuheiten aus den Bereichen Unified Communications, Mobile Computing, Displays, Projektoren, Thin Clients, VoIP- und Mobiltelefone, sowie Laser- und Multifunktionsdrucker feiern auf der Samsung-Roadshow ihre Deutschlandpremiere.

Darüber hinaus informiert Samsung in den B2B-Themenwelten, wie Kunden durch konvergente und energieeffiziente Lösungen Kosten senken und Geschäftsprozesse beschleunigen können. Die neuen Produkte werden interaktiv inszeniert, so dass Besucher die neuen Geräte direkt im Einsatz erleben können.

  • Auf der „Turn on tomorrow“ Roadshow demonstriert Samsung unter anderem wie eine effiziente, konvergente Arbeitsplatzlösung für ein kleines Büro - zum Beispiel im Home Office - aussehen kann. Denn auch kleine Unternehmen haben hohe Ansprüche an ihre Informations- und Kommunikationstechnik, wie es von Seiten Samungs heißt.
  • Für mittelständische Unternehmen stellt Samsung Lösungsbeispiele vor, mit sich Geschäftsprozesse optimieren und straffen lassen. Gezeigt wird beispielsweise, wie Firmen Eingangsrechnungen und eingehende Post digitalisieren können, um die Dokumente dann in einen effizienten Dokumenten-Workflow einzubinden und sicher zu archivieren.
  • Auch für Großunternehmen wartet Samsung mit Kommunikations- und Vernetzungslösungen auf. Anhand eines edlen Konferenzraums zeigt das Unternehmen, was heute State-of-the-Art im Bereich Präsentation und Kommunikation ist.

  1. Samsung entführt in neue B2B-Welten
  2. Die Stationen der Samsung-Roadshow

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+