Distributionsvertrag

Scansource distributiert Radvision

22. November 2012, 10:00 Uhr | Samba Schulte

Scansource Communications Europe baut seine Partnerschaft mit Avaya aus. Ab sofort vertreibt der Spezial-Distributor auch die Videokonferenz- und Telepräsenz-Lösungen der Marke Radvision, die der US-Hersteller frisch übernommen hat.

Scansource erweitert sein Avaya-Angebot um die Lösungen von Radvision. Diese Marke, die sein Herstellerpartner in diesem Jahr akquiriert hat (CRN berichtete), zählt laut Spezial-Distributor zu den führenden im Bereich Videokonferenz- und Telepräsenzlösungen über LAN und WLAN. Dazu sollen die Radvision-Produkte unter anderem sämtliche Videokommunikations-Funktionen abdecken, die es Unternehmen ermöglichen, effizienter zu kommunizieren.

Durch die neue Radvision-Listung rundet Scansource gleichzeitig sein Videolösungs-Angebot für Reseller in der DACH-Region ab, das bereits Produkte von Lifesize und Polycom umfasst.

»Angesichts des für die nächsten Jahre zu erwartenden Anstiegs bei der Nachfrage nach Videolösungen, ist Radvision eine hervorragende Ergänzung für unser Portfolio und erweitert unser bestehendes Angebot für Reseller«, sagt Rudy De Meirsman, Senior Director, Merchandising and Operations, Scansource Communications Europe. »Mit unseren maßgeschneiderten Mehrwert-Services und -Tools sind wir bestens darauf vorbereitet, Reseller von Radvision zu unterstützen und bestehende Reseller von Avaya Sprach- und Datenlösungen auf dem Weg in den Videokonferenzmarkt zu begleiten.«

Bildquelle: Radvision


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ScanSource Communications GmbH

Matchmaker+