Schriftliche Kommunikation managen

6. April 2009, 10:13 Uhr | funkschau sammeluser

Living-e hat eine neue Version von Mailminder vorgestellt. Release 4.2 bietet eine bessere Verwaltung von großen Nutzerzahlen sowie eine neue automatische Archivierung.

Insbesondere in Anwendungsszenarien mit vielen Mailminder-Nutzern, zum Beispiel im Callcenter, verbessert die neue Gruppenverwaltung laut Living-e die Bedienbarkeit des Systems. Durch die Abbildung der Organisationsstrukturen und die Untergliederung etwa in Standorte, Abteilungen oder Teams ergebe sich eine vereinfachte Verwaltung der Mitarbeiterressourcen.

So können Zugriffsrechte auf Gruppenebene administriert werden, die Vergabe für jeden einzelnen Nutzer entfällt. Zusätzlich erstellt Mailminder 4.2 in Echtzeit Auswertungen einzelner Gruppen. Das Management des Callcenters kann so freie Ressourcen beziehungsweise überlastete Teams erkennen und die eingehenden Anfragen effizienter verteilen.

Mailminder 4.2 analysiert semantisch Text und Grammatik, sodass beispielsweise auch Fragen ohne Fragezeichen oder falsch geschriebene Produktbezeichnungen zuverlässig erkannt werden. Die Hervorhebung von im System hinterlegten Produktnamen oder Fragen führt den Sachbearbeiter im Contactcenter zum Kernthema der Anfrage. Auf diese Weise soll sich die Bearbeitungszeit erheblich verringern lassen.


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