Office & Kommunikation

© It´s OWL

It’s-OWL-Projekt Aware: Praxisnahe Lösungen

Wie die Arbeit der Zukunft aussehen kann

Übernimmt den Job, der heute sicher scheint, morgen ein Roboter? Digitale Sprints, agile Teams – welche Herausforderung bedeutet dies für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie Führungskräfte? Das Zusammenspiel von Mensch, Technik und Organisation…

© Swyx

Karrierepfade im Channel

Swyx holt Anna Höhn von Vodafone

Karriere nur im Konzern? Nicht bei Anna Höhn. Sie wechselt vom Big Player Vodafone zum…

© Agfeo

Agfeo beschleunigt SIP-Anpassungen

200er-Marke bei den SIP-Providern geknackt

Mit den vorgenommenen SIP-Anpassungen knackt Telefonanlagen-Anbieter Agfeo nun erstmals…

© Fotolia, kebox

HR-Management

Digitale Prozesse vom Onboarding bis zur Fortbildung

Die Zeiten von umfassendem Arbeiten aus dem Homeoffice heraus sind für HR-Abteilungen eine…

© Avaya

UCaaS-Lösung von Avaya und RingCentral

Das Büroerlebnis kommt zum Arbeitsplatz

Von Zuhause aus mit KundInnen telefonieren und den Anruf des abwesenden Kollegen annehmen?…

© Quality Stock Arts - AdobeStock

Hersteller und Handel am Scheideweg

Chipkrise trifft auf Smartphone-Boom

Trotz einem furiosen Auftaktquartal rechnet Canalys in diesem Jahr nur mit 12 Prozent mehr…

© Andrea De Martin / 123rf

Meeting-Unlust entgegenwirken

Produktive Meetings mit den richtigen Typen

Nicht nur Homeschooling und Kinderbetreuung belasten den Workload der MitarbeiterInnen im…

© Jörg Vollmer / fotolia.com

Mittelstand 2021

Auf Kurs mit dem Digitalisierungsschub

Unternehmen rüsten sich für die Nach-Corona-Zeit – und wie Ergebnisse einer aktuellen…

© Bechtle/Fairphone

Nachhaltigkeit beim Smartphone-Einsatz

Bechtle nimmt Fairphone ins Portfolio

Die Türe in den B2B-Markt ist für Fairphone nun weit geöffnet. Bechtle und sein neuer…

© LogMeIn

Kundenkommunikation für KMU

LogMeIn erweitert Contact-Center-Angebot

LogMeIn erweitert seinen Contact-Center-as-a-Service (CCaaS) mit einer neuen…

Matchmaker+