Office & Kommunikation

© RingCentral

RingCentral erweitert Videofunktionen auf KI-Basis

Echtzeit-Kollaboration verbessern

RingCentral, Anbieter von Cloud-Kommunikations-, Video-Meeting-, Collaboration- und Contact-Center-Lösungen für Unternehmen, erweiterte den Funktionsumfang seines Videoangebots. Ab sofort stehen KI-gestützte Funktionen in den hauseigenen…

© Ringcentral

UC as a Service

„Partner und Kunden agieren im DACH-Markt eher vorsichtig“

Im Juli 2020 startete der US-amerikanische Anbieter Ringcentral auch in Deutschland,…

© Komsa

Reseller- und Retail-Geschäft rückläufig

Komsa-Chef beklagt Gewinneinbruch

Sparen bei Sach- und Personalkosten sowie bei der Bevorratung, Investitionsstopp, hoher…

© Microsoft

Microsoft

Windows 11 2022 Update verfügbar

Knapp ein Jahr nach dem Release steht nun das erste große Windows-11-Update zur Verfügung.…

© Jabra

Erweiterung der Engage-Serie

Jabra bringt zwei neue Headsets für Contact Center heraus

Jabra, dänischer Hersteller von Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen, stellt die…

© sirinapa/123rf

Nfon Wohlfühlreport Homeoffice 22

Das Homeoffice-Paradoxon: Mehr Arbeit, aber auch mehr Freizeit

Nfon hat gemeinsam mit Statista Q ArbeitnehmerInnen in Europa zu den Auswirkungen von…

© RingCentral

Advertorial

Kommunikation immer und überall

Der Digital Workplace ist zurzeit in aller Munde. Er ist Voraussetzung für das Arbeiten…

© Smartperform

Hybride Lernformate für Unternehmen

Weg von reinen Powerpoints, hin zur interaktiven Erfahrung

Wissensvermittlung wird in Unternehmen zum Tagesgeschäft. Unternehmen sollten sich die…

© Samsung / Screenshot Twitter

iPhone 14 und Co. als lauwarmer Aufguss

Die Konkurrenz spottet über Apples Neuheiten

Kaum hat Apple die neue Generation des iPhone und der Watch vorgestellt, melden sich die…

© DE-CIX

Partnerschaften mit Internet Exchange-Betreibern…

DE-CIX: Expansion nach Mittel- und Südosteuropa

Der Internetknoten-Betreiber DE-CIX expandiert nach Mittel- und Südosteuropa und schließt…

Matchmaker+