Office & Kommunikation

© Cisco

Cisco kooperiert mit Ford

Webex-Konferenz im Auto

Cisco hat diverse neue Anwendungen und Funktionen in Webex integriert. Eine Kooperation mit Ford soll dabei die Teilnahme an Meetings im Auto ermöglichen.

© pitinan / 123rf

Customer Service im Bankwesen

Vom Multichannel- zum Omnichannel-Banking

Die Digitale Transformation ist auch im Bankwesen auf dem Vormarsch. Dabei müssen viele…

© Herweck

Expansionsmanager Telekom bei Herweck

Herr Rossi sucht das Glück

Ein falscher Uwe Bauer, Smartphone-Glasbruch und jetzt auch noch das: TK-Distributor lässt…

Auswertung von Wertgarantie

Apple- und Samsung-Smartphones am häufigsten in der Werkstatt

Displaybruch ist die am häufigsten durchgeführte Smartphone-Repararatur. Das liegt vor…

© Nfon

Omnichannel-Lösung

Nfon launcht Contact Center Hub für KMU

Nfon bringt den Contact Center Hub für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt,…

© RingCentral

Advertorial

End-to-End-Verschlüsselung und ihre Bedeutung

Videokonferenzen sind ein zentrales Element für die Zusammenarbeit globaler Teams. Da das …

© HP

Ausbau von Hybrid-Meeting-Lösungen

HP kauft Poly für 3,3 Milliarden US-Dollar

HP hat eine endgültige Vereinbarung zum Kauf von Poly bekanntgegeben. Mit der Übernahme…

© Adobe Stock / Me studio

Digital Workplace

Zur Konvergenz zwischen UC, Collaboration und Contact Center

Die Art des Zusammenarbeitens verändert sich aktuell stark. Dieser Entwicklung müssen auch…

© Pei Tel

Pei Tel

Smartphones und Tablet für raue Einsatzbedingungen

Mit zwei neuen Smartphones und einem Tablet will Pei Tel Communications den Anforderungen…

© NFON

Advertorial

NFON belohnt Ihr Engagement!

Partner waren, sind und bleiben die Basis für NFON’s Erfolg. Daher bedeutet eine starke…

Matchmaker+