Fachhändler-Aktion

»Sinneswochen« bei Jabra und NT plus

20. September 2010, 0:00 Uhr | Elke von Rekowski

Besonders wohlfühlen sollen sich in den nächsten Wochen NT plus-Fachhandelspartner, die fleißig Jabra-Produkte verkaufen. Dazu haben die beiden Unternehmen jetzt die Aktion »Die sechs Sinneswochen« gestartet.

Vom 20. September bis zum 29. Oktober gewinnt der NT plus-Fachhändler einen »Sinnes-Preis«, der die größte Umsatzsteigerung mit den jeweiligen Aktionsprodukten erzielt. Im Rahmen der Aktion gibt es jede Woche entsprechende Jabra Aktionsangebote. Der NT plus-Fachhandelspartner, der in der jeweiligen Sinneswoche die höchste Umsatzsteigerung (Vergleichszeitraum ist die jeweilige Kalenderwoche in 2009) mit den Aktionsprodukten erzielt, bekommt den jeweils aktuellen »sinnlichen« Preis. Der Mindestumsatz mit den Aktionsprodukten muss 500 Euro in der jeweiligen Aktionswoche betragen.

Die Preise sind zwischen 400 und 1000 Euro wert und orientieren sich den Veranstaltern des Wettbewerbs zufolge an den sechs Sinnen des erfolgreichen Händlers: Sehen, Riechen, Fühlen, Hören, Schmecken und Verkaufen. Zu gewinnen gibt es ein professionelles Foto-Shooting, eine Aromatherapie-Behandlung, eine Spende von 400 Euro an eine wohltätige Organisation nach Wahl des Gewinners, eine Konzertreise für zwei Personen, wahlweise einen Kochkurs oder eine Weinprobe und ein »Rundum Jabra Verkaufspaket« im Wert von 800 Euro. Unter allen teilnehmenden Fachhändlern wird zusätzlich die Reise nach Kopenhagen im Wert von 1.000 Euro verlost. Informationen erhalten interessierte Fachhandelspartner unter auf der Aktionsseite oder beim NT plus-Vertriebsteam.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu NT plus GmbH

Matchmaker+