Software zur Miete

12. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Nachdem Incas den Schwerpunkt zunächst auf Outbound gelegt hat, ist jetzt in der Callcenter Suite auch der Bereich Inbound hinzugekommen.

Incas bietet auf seiner Mietplattform jetzt neben Outbound auch Inbound an. Dabei lassen sich die Agents gleichzeitig für beide Möglichkeiten einsetzen.
Incas bietet auf seiner Mietplattform jetzt neben Outbound auch Inbound an. Dabei lassen sich die Agents gleichzeitig für beide Möglichkeiten einsetzen.
© Incas

Das System unterstützt Blended Agents. Das bedeutet, dass Agenten gleichzeitig sowohl für Inbound als auch für Outbound eingesetzt werden können.

 

Das Modell der Callcenter-Software zur Miete bietet sich für alle diejenigen an, die Investitionskosten sparen wollen, Projektspitzen abfedern möchten oder um Software einfach mal für ein Projekt zu testen. Die Vertragsbedingungen verzichten auf Mindestlaufzeiten, Mindestumsätze, Grundgebühr und Kündigungsfristen.

 

Incas Voice Solution, 47807 Krefeld,

Telefon: (02151) 6201-00, www.incas-voice.de


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+