Sprach-Komplettlösungen von Crealog und Nuance

16. Februar 2009, 14:05 Uhr | funkschau sammeluser

Die Partner Nuance und Crealog schnüren zur Callcenter World 2009 in dieser zeitlich begrenzten Sonderaktion Pakete aus Spracherkennungs-Software und Voic-Portal-Lösungen, die exklusiv von Crealog vermarktet werden.

Ziel dieser Offensive ist es, Unternehmen, die den Einsatz eines neuen Voice-Portals planen oder ein bereits vorhandenes System optimieren wollen, ein attraktives Preisangebot zu unterbreiten. Es beinhaltet Spracherkennung der neuesten Generation, den Nuance Recognizer v9, sowie die Voice-Portal-Lösung zur Sprachautomatisierung von Crealog.

Das Angebot soll den Umstieg von einer reinen Tonwahl-IVR (Interactive Voice Response) oder von einem System mit veralteter Sprachtechnologie auf eine neue, kundenfreundliche Lösung mit modernster Sprachtechnologie erleichtert. Mit dem Nuance Recognizer können Anrufer zum Beispiel ihre Wünsche umgangssprachlich äußern.

Auf der Callcenter World ist Crealog in Halle 4, Stand C7 vertreten. Nuance präsentiert sich in Halle 1, Stand B4/6.


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+