Sprachanalyse mit Emotion Detection

29. September 2009, 10:34 Uhr | funkschau sammeluser
© ASC Telecom

Die ASC Telecom präsentiert am 06. und 07. Oktober auf den Voice Days (Halle CCN Ost, Ebene 1, Stand 206) in Nürnberg neue Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse multimedialer Kommunikation.

Die Version 9.0 von Inspirationpro von ASC ermöglicht mit neuen Modulen für E-Learning und zur multilingualen Sprachanalyse in den wichtigsten internationalen Sprachen sowie mit erhöhten Sicherheitsstandards laut Hersteller ein effektiveres Qualitätsmanagement im Contactcenter. Mit dem neuen Sprachanalyse-Modul werden die Kundenbedürfnisse besser analysiert. Unternehmensprozesse lassen sich so nach Herstellerangaben optimieren und eine kosteneffiziente Steigerung der Kundenzufriedenheit sowie eine Differenzierung von Mitbewerbern erzielen.

"Emotion Detection" und "Keyword Spotting" helfen, in der unüberschaubaren Zahl der Gespräche die interessanten, kritischen und nützlichen Interaktionen ausfindig zu machen. Aus den analysierten Daten lassen sich auch Rückschlüsse für ein notwendiges Training ziehen.


  1. Sprachanalyse mit Emotion Detection
  2. Sichere Aufzeichnung von Telefonaten

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+