Sprachanalyse mit Emotion Detection

29. September 2009, 10:34 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Sichere Aufzeichnung von Telefonaten

Evoip zeichnet IP-Telefongespräche auf und ermöglicht deren Speicherung, Wiedergabe und Archivierung. Die neue Version 9.0 ermöglicht unter anderem eine integrierte Aufzeichnung von Bildschirminhalten. Zu den wichtigsten neuen Features gehört unter anderem auch die nachträgliche Komprimierung der Daten. Dadurch werden geringere Bandbreiten zur Übertragung benötigt und die Kapazität von Archivmedien deutlich gesteigert. Kosten für Energie und Speicherplatz lassen sich dadurch sichtlich reduzieren.

Evoip ist für Windows sowie für Linux verfügbar und bietet herstellerspezifische Integrationen zur Aufzeichnung IP-basierter Kommunikation. Die Anwender von Evoip 9.0 profitieren laut ASC von der neuen Benutzeroberfläche, die sich durch einfache Bedienbarkeit und klare Strukturierung auszeichnen soll. Auch der Datenschutz sei durch die Einhaltung des PCI-Sicherheitsstandards weiter verbessert worden, heißt es.

"Mit Inspirationpro 9.0 und Evoip 9.0 bietet ASC den Contactcenter-Verantwortlichen ganz neue Möglichkeiten ihre Arbeit zu erleichtern, Auswertungen einfach und schnell zu erstellen und damit das Qualitätsmanagement im Contactcenter noch effektiver zu gestalten. Der Einsatz der neuen Software wird sich für jeden Anwender noch schneller bezahlt machen", sagt Günther Müller, Chairman & CEO von ASC.


  1. Sprachanalyse mit Emotion Detection
  2. Sichere Aufzeichnung von Telefonaten

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+