Zum Inhalt springen
Kontaktmanagement

Usability im Vordergrund

Autor: Markus Kien • 5.4.2012 • ca. 0:40 Min

Mitarbeiter, die mehrere Telefone mit unterschiedlichen Rufnummern nutzen, können ihre Kommunikationskanäle wahlweise über das Tecart-CRM oder die Starface-Oberfläche verwalten. Auf diese Weise lässt sich beispielsweise mit wenigen Mausklicks eine einheitliche Rufnummer definieren, die dann bei allen abgehenden Gesprächen angezeigt wird – unabhängig davon, an welchem Gerät der Mitarbeiter telefoniert.

„Wenn es um die Akzeptanz von CTI-Lösungen geht, ist Usability das wichtigste Kriterium. Deshalb haben wir bei der Starface-Integration darauf geachtet, das Telefonieren aus Tecart so einfach wie möglich zu machen“, erklärt Thomas Fischer, Geschäftsführer bei Tecart. „Die Telefonie ist nahtlos in unsere CRM-Oberfläche eingebunden, und alle wichtigen Einstellungen lassen sich sehr intuitiv vornehmen. Das macht es Anwender leicht, mit der Lösung zu arbeiten – und stellt vom ersten Tag an eine nahtlose Einbindung in die Business-Prozesse sicher.“

Der von Tecart entwickelte Starface-Tecart-CRM-Connector eignet sich für alle Tecart-CRM-Versionen (Mobile, Company und Enterprise) ab Version 3.4 sowie Starface-Anlagen ab Version 4.0. Er steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit.

Anbieter zum Thema