„Testsieger – sind immer Sie!“: Unter diesem Motto bietet die Telekom allen Interessierten die Möglichkeit, Contactcenter-Lösungen selbst im Geschäftsalltag zu prüfen – sechs Wochen lang und unverbindlich. Unter allen Teilnehmern verlost die Telekom fünf Apple I-Pad Tablets. Die Registrierung für den Testaccount erfolgt über das Internet. Anmeldeschluss ist der 31. Dezember 2010.
Interessenten können die Produkte Automatic Call Distribution und Outbound Net Connector testen. Mit der Automatic Call Distribution lässt sich die Anrufverteilung webbasiert und standortübergreifend steuern. Unternehmen erhöhen, so Telekom, mit der webbasierten Anrufverteilung ihre Erreichbarkeit und Effizienz, Investitionen in teure Technik sind nicht erforderlich. Der Outbound Net Connector ermöglicht es Contactcentern, ihre Kapazitäten bei Outbound-Kampagnen wesentlich besser zu nutzen und den Kontakt kundennäher zu gestalten. Die On-demand-Lösung ersetzt teure Anschaffungen; die intelligente Anwahlhilfe steigert die Effektivität der Agenten.
Hier geht's zur „Aktion Testsieger“, den Teilnahmebedingungen und den Lösungen.