Der Netzbetreiber bietet ab sofort eine vereinfachte Verwaltung von Festnetz- und mobiler Telekommunikation für global agierende Unternehmen.
Effizientes Telekommunikations-Management weltweit: Vodafone Global Enterprise stellt seinen neuen "Telekommunikations-Management-Service" vor. Der Service richtet sich an international tätige Unternehmen, die ihre Verwaltung von Festnetz- und mobiler Telekommunikation global vereinheitlichen und vereinfachen möchten.
Vodafones Telekommunikations-Management-Service ist ein Hosting-Angebot, das multinationalen Unternehmen helfen soll, die Komplexität der weltweiten Telekommunikations-Infrastruktur zu reduzieren: Abgesichert über globale Support- und Service-Level-Agreements bietet Vodafones Lösung multinationalen Unternehmen eine umfassende Managementkontrolle und eine bessere Übersicht über ihre Telekommunikationsausgaben. Gleichzeitig verbessert sich die Qualität der Serviceleistungen für die Mitarbeiter des Unternehmens: Über ein Internet-basiertes Managementportal können sich die Kunden jederzeit eine Übersicht über ihre Festnetz- und mobilen Telekommunikationsservices verschaffen.
Im Rahmen des Telekommunikations-Management-Services stehen dem Unternehmen Vodafone-Berater zur Seite. Gemeinsam mit dem Kunden bewerten sie die aktuellen Telekommunikationsanbieter und Services getrennt voneinander und erstellen einen Managementplan. Ziel ist es, die TK-Services weltweit effizienter zu gestalten und die Gesamtkosten zu reduzieren.