Das Online-Managementportal ist auf jedes Unternehmen individuell zugeschnitten und bildet somit die Schnittstelle zu den bestehenden Unternehmensprozessen. So lässt sich zum Beispiel ein Mitarbeiter-Selbstservice-Portal integrieren, über welches die Mitarbeiter neue Handys bestellen oder ihre Profile aktualisieren können. Der Bestellvorgang für die Geräte gliedert sich nahtlos in die spezifischen Arbeitsabläufe des Unternehmens ein.
"In diesen wirtschaftlich harten Zeiten suchen unsere Kunden dringend nach Wegen, um ihre Kosten zu reduzieren und ihre Abläufe zu vereinfachen", sagte Jan Geldmacher, Geschäftsführer Vodafone Deutschland und Vorstand Arcor AG für das Firmenkundengeschäft. "Nur wenige globale Unternehmen haben einen vollständigen und genauen Überblick über ihre Festnetz- und mobilen Telekommunikationsbereiche. Unser Telekommunikations-Managementservice wurde als direkte Antwort auf diesen Bedarf entwickelt."