Zum Inhalt springen
CCW 2011

Weitere Highlights

Autor: Markus Kien • 27.1.2011 • ca. 0:30 Min

Weitere Highlights am Messestand von Telenet sind:

Telenet-Sprachportale und -Sprachdialoglösungen – Für mehr Service

Social-Network-Integration – Bringen Sie Ihr Contact-Center ins Social-Web

Mobile Anwendungen – Bester Kundenservice auch unterwegs

Unified-Communications – Der Grundstein für Ihr Customer-Interaction-Center

Interaktive Kampagnen – Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen

Ende-zu-Ende-Test und -Monitoring im Contact-Center – Seien Sie sich sicher!

Telenet Kommunikationssysteme mit Sitz in München sieht sich als einen der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact-Center im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung 1982 pflegt Telenet Partnerschaften sowie strategische Allianzen zu zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche. Sie sollen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen sorgen.