Telepresence von Easynet statt Flugausfall

20. April 2010, 14:23 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Statement aus der Geschäftsleitung

Diethelm Siebuhr, Geschäftsführer Central Europe von Easynet, sagt: "Schwierigkeiten aufgrund verspäteter internationaler Reisen gehören für die Kunden unserer vollständig gemanagten Telepresence-Lösung der Vergangenheit an. Video-Conferencing ist ein wesentlicher Bestandteil ihrer Business-Continuity-Pläne geworden und damit fest in die tägliche Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg integriert. Unsere Kunden können auf diese Weise ihren Wettbewerbsvorsprung halten und ihre Zeit im Büro effizient verbringen, anstatt auf einem Flughafen warten oder auf andere Verkehrsmittel ausweichen zu müssen."


  1. Telepresence von Easynet statt Flugausfall
  2. Statement aus der Geschäftsleitung
  3. Über Easynet Global Services

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