Die TK-World AG will mit drei weiteren Außendienstmitarbeitern ihre Präsenz im Fachhandelsbereich verstärken. Auch der komplett überarbeitete Internetauftritt des Unternehmens soll für mehr Wahrnehmung sorgen.
Auf dem Endkunden-Portal anschlussberater.de sind mittlerweile rund 500 Partner angemeldet, auch das Partnerportal fixschalten.de wächst stetig. Aus diesem Grund setzt die Paderborner TK-Worls AG jetzt auf Personalwachstum im Außendienst: »Die Online-Lösungen für unsere Partner sind zum Teil sehr komplex. Aus diesem Grund informieren wir darüber nicht nur online, sondern erklären auch gern persönlich vor Ort die Möglichkeiten«, erläutert TK-World-Geschäftsführer Kai-Uwe Flormann. Das Unternehmen stockt sein Team um drei Außendienst-Mitarbeiter auf, um so vor allem die Regionen mit den meisten Fachhandelspartnern besser zu betreuen. Neu im Team sind Thomas Jopp (Außendienst Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Teile von NRW), Johannes Hax (Baden-Württemberg, Bayern, Teile von Rheinland-Pfalz) und Jason Ellison (Niedersachsen, NRW).
Ebenfalls der verbesserten Wahrnehmung soll die kürzlich neu gestaltete Homepage dienen. Für den Neuauftritt hat TK-World die bisherigen Erfahrungen und Kundenanregungen der beiden Portale fixschalten und anschlussberater aufgenommen. Die 2001 gegründete TK-World AG positioniert sich als Telekommunikationsdienstleister im Bereich webbasierter Partnervermarktung. Im Oktober 2009 startete das Unternehmen auch das ITK-branchenspezifische Online-Such- und Orderportal http://www.anschlussberater.de, das Händler und Endkunden zusammenführt.