Forescout verstärkt sich

Todd DeBell wird weltweiter Channel-Chef von Forescout

25. Juli 2016, 13:47 Uhr | Elisa Loy

Das Cyber Security-Unternehmen Forescout beruft Todd DeBell in die Position des Vice President of Worldwide Channel Sales.

Forescout ernennt Todd DeBell zum neuen Vice President of Worldwide Channel Sales. DeBell verantwortet damit ab sofort die Channelvertriebs- und Absatzstrategie des Cyber-Security-Unternehmens. Der Schwerpunkt soll dabei auf einem schnellen Ausbau des Forescout Channel-Programms liegen. Damit soll die laut Unternehmen wachsende Nachfrage nach den Produkten abgefangen werden. Michael DeCaesar, President und CEO von Forescout freut sich: »Todd DeBell verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen, Channel, Vertrieb und Cyber-Sicherheit. Dank seiner hervorragenden Fähigkeiten wird er es verstehen, die Channelvertriebs- und Absatzstrategie von Forescout auf neue und aufstrebende Märkte weltweit zu übertragen.«

Zuvor war DeBell fünf Jahre bei Firemon tätig. Dort baute er das globale Partner- und Distributionsprogramm auf. In dieser Zeit wuchs der Umsatz von Firemon um über 400 Prozent. Zudem baute er Beziehungen zu 26 globalen Distributionspartnern sowie zu mehr als 240 internationalen Partnern. »Laut einiger Prognosen, wird die Zahl der Geräte im Internet der Dinge in den nächsten vier Jahren auf über 20 Milliarden steigen. Deshalb sehe ich in neuen und aufstrebenden Märkten großen Bedarf an den Technologien von Forescout. Ich will unsere globale Präsenz ausbauen und den Channel in Nordamerika und Europa weiter verstärken«, erklärt DeBell.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ForeScout Technologies

Matchmaker+