Neffos C5 Max jetzt lieferbar

TP-Link baut Smartphone-Portfolio aus

27. Juni 2016, 1:02 Uhr | Folker Lück
»Neffos C5 Max«: Spitzenmodell mit 13 Megapixel-Kamera

Nachdem das Einstiegsgerät »Neffos C5L« und das Standardmodell »Neffos C5« auf dem deutschen Markt gut ankommen, zieht TP-Link jetzt mit dem großen Bruder »Neffos C5 Max« nach.

Das Spitzenmodell mit 5,5-Zoll Full-HD-Display und 13 Megapixel Kamera ist ab sofort erhältlich. Wie alle Neffos Smartphones setzt auch das C5 Max auf LTE, einen schnellen Octa-Core-Prozessor und intelligentes Multi-Threading unter Android 5.1. Ein Hauptspeicher von zwei Gigabyte RAM sorgt für eine flotte Performance. Das C5 Max verfügt über ein Corning Gorilla Displayglas, das sich durch eine hohe Bruch- und Kratzfestigkeit auszeichnet. Ein Dual-SIM-Slot für die gleichzeitige Verwendung von zwei Micro-SIM-Karten und ein via Micro-SD-Slot um bis zu 32 Gigabyte erweiterbarer 16 Gigabyte Flash-Speicher runden das Gesamtpaket ab. TP-Link empfiehlt für das Neffos C5 Max einen Endkundenpreis von 179 Euro (UVP) inkl. MwSt.

Besonders großes Augenmerk hat TP-Link auf die beiden Kameras im neuen Smartphone gelegt: Mit 13 Megapixeln und Dual-LED-Blitz hält die Rückkamera kleinste Details fest – mit Hilfe einer F2.0-Blende auch nach Sonnenuntergang. Diese Blende sorgt dafür, dass auch in dunklen Umgebungen genug Licht für qualitativ hochwertige und farbtreue Bilder eingefangen wird. Mit der fünf Megapixel-Frontkamera setzt man sich entweder selbst in Szene oder holt die Freunde ins Bild - eine 85° Weitwinkel-Linse macht das möglich. Ob Selbstporträt, Landschaftsaufnahme oder Action-Shot: Im Intelligent Mode passt die Kamera automatisch Einstellungen wie Kontrast und Helligkeit an die jeweilige Szenerie an. Über 30 verschiedene Filter und der Beautify Modus geben den Aufnahmen dann den letzten Schliff.


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu TP-LINK Deutschland GmbH

Matchmaker+