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CCW 2014

Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt

Unify, ehemals Siemens Enterprise Communications, präsentiert sich unter dem Motto „Der einfache Weg zum optimalen Kundenkontakt“ auf der CCW 2014.

Autor:Markus Kien • 23.1.2014 • ca. 0:30 Min

Unify
Lutz Böttcher, Director Business-Development Contact-Center bei Unify: "Openscape-Cloud-Contact-Center ist flexibel an wechselnde Geschäftserfordernisse anpassbar, weil sich die Dienste auf einer Pay-as-you-use-Basis nutzen lassen."
© Unify
Inhalt
  1. Unify: Der Weg zum optimalen Kundenkontakt
  2. Pay-as-you-use

Im Fokus steht die "OpenScape Contact Center Suite" des weltweit aufgestellten Anbieters von Kommunikationssoftware und -services. Das Lösungspaket optimiert den Kontakt zum Kunden und ermöglicht einen effizienten Einsatz der Contact-Center-Ressourcen, so Unify. Anhand von Live-Demos können Besucher erleben, wie das Einbinden von E-Mail, Chat, sozialen Netzwerken und mobiler Kommunikation in das Contact-Center den Unternehmen neue Möglichkeiten in der Kundenansprache erschließt.

Darüber hinaus stellt Unify eine Reihe neuer Funktionen der Openscape-Contact-Center-Suite vor. Hierzu zählen ein erweiterter Support für alle gängigen mobilen Endgeräte, die engere Integration von Social-Media-Kanälen sowie verbesserte Analysemöglichkeiten. Unternehmen jeder Größe sollen so von einer höheren Effizienz und Flexibilität profitieren. Anwender können einfach und schnell auf Contact-Center-Dienste zugreifen. Dabei stehen sowohl standortbasierte als auch Cloud-Modelle zur Auswahl.