Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten

26. September 2008, 0:00 Uhr | funkschau sammeluser

Ob Freecall 0800, 0180call, internationale Servicenummern oder Service 0900 – die Servicerufnummern der Deutschen Telekom erschließen Unternehmen aller Branchen eine Vielzahl von Einsatzfeldern.

Sie lassen sich beispielsweise als Absatzinstrument bei der Bestellannahme, bei der Information über aktuelle Produkte und Dienstleistungen oder im Rahmen einer Service-Hotline einsetzen. Auch bei Marketing- und Werbeaktionen oder der Optimierung organisatorischer Prozesse im Unternehmen eröffnen Servicerufnummern vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Unternehmen, die eine der Servicerufnummern nutzen, stellt die Deutsche Telekom auf Basis des intelligenten Netzes je nach Bedarf netzbasierte Callcenter-Lösungen zur Verfügung, so genannte Managed Services. Dazu zählen beispielsweise das innovative Sprachdialogsystem Voice Web Portal, Produkte zur intelligenten Anrufverteilung oder zur Durchführung von automatisierten Outbound-Kampagnen. Die Lösungen sorgen für mehr Effizienz im Contactcenter und maximieren die Netto-Gesprächszeit in der telefonischen Kundenbetreuung, so die Telekom.

Deutsche Telekom Mehrwertlösungen, 53113 Bonn, Telefon: (0800) 3300800, www.telekom.de/mehrwertloesungen


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+