Der Münchener Spezialist für virtuelle Telefon-Anlagen erleichtert Kleinunternehmen das Outsourcen ihrer gesamten Telekommunikation und verspricht Einsparungen bis zu 1.000 Euro.
„Für Unternehmen mit bis zu 20 Mitarbeitern ist die Umstellung von einer klassischen auf eine virtuelle Lösung ist so simpel wie nie zuvor und bietet zudem einen erheblichen Preisvorteil", wirbt Nfon für seine Centrex-Lösungen. Unternehmen können die TK-Lösungen von Nfon als „maßgeschneidertes Express Paket" im Internet unter www.nfon.net bestellen und erhalten laut Anbieter innerhalb kürzester Zeit ihre flexible virtuelle Telefonanlage-Anlage „N-Voice", die sofort einsatzbereit ist.
„Die TK-Anlage ist für die meisten Unternehmen die Basis ihres wirtschaftlichen Handelns - deshalb muss sie vor allem sicher, leistungsstark, flexibel und kostengünstig arbeiten", so Jens Blomeyer, Vorstand bei Nfon. Deshalb liege der Fokus der Express-Pakete auf der einfachen Bestellung und der umgehenden Inbetriebnahme.